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Einkauf / Lieferanten

Verwaltung von Anfragen

Um bei mehreren Anfragen zur gleichen Zeit den Überblick nicht zu verlieren, unterstützt Sie der SEWOBE | OfficeMANAGER auch in dieser Hinsicht tatkräftig.

Um eine Anfrage zu erstellen, müssen Sie nur das von Ihnen gewünschte Produkt und die Lieferanten auswählen, von denen Sie ein Angebot für diesen Artikel erhalten möchten. Das System generiert dann automatisch ein Anfrageschreiben an die von Ihnen gewünschten Lieferanten, welches von Ihnen dann nur noch per Email, Post oder Fax versendet werden muss.

Weiter haben Sie auf diesem Wege auch eine Übersicht über bereits eingegangene Angebote, deren Modalitäten Sie in einen Preisspiegel mit den verschiedenen Informationen eintragen können, um sich anschließend guten Gewissens für einen Lieferanten entscheiden zu können.

Auf Basis der von Ihnen eingeholten Angebote können im Anschluss auch Bestellungen generiert werden.

Benötigen Sie weitere Informationen? Tel. 0821 - 455 564 0