das-moderne-office.de > Funktionen > Dokumentenverwaltung >  Digitale Postverteilung

Kontakt

Sie wünschen weitere Informationen?

Preisanfrage
Testzugang

Dokumentenverwaltung

Digitale Postverteilung

 

Vor allem in größeren Unternehmen, wo es eine zentrale Posteingangsstelle gibt, kann viel Papier gespart werden, wenn an dieser zentralen Stelle ein Barcode für jedes eingehende Dokument gebildet wird. Dieses Dokument kann dann eingescannt und im Anschluss dem richtigen Verteiler in der Firma zugeordnet werden.

 

Während das Papier-Dokument anschließend abgelegt werden kann, wird in der Firma mit dem digitalen Dokument weitergearbeitet, das der gewünschte Verteiler in seiner Posteingangsbox vom Sewobe Manager vorfindet, wenn er sich das nächste Mal dort anmeldet. Von dort aus kann er damit dann mit dem digitalen Dokument weiterarbeiten.

 

Benötigen Sie weitere Informationen? Tel. 0821 - 455 564 0